• Jobs Job bei Zausinger GmbH und Co. KG

Zausinger GmbH und Co. KG

Medientechniker (m/w) / Elektroniker (m/w) für Informations- und Telekommunikationstechnik Zausinger GmbH und Co. KG München Ihr zukünftiges Aufgabengebiet ist vielfältig und richtet sich nach den Anforderungen unserer Kunden. Beginnend mit der Montage und Inbetriebnahme multifunktionaler Medientechnik, über die Wartung und den technischen Support.

Mit Modernster Medientechnik Vermitteln Unsere Kunden Ihre Botschaften In Optimierter Form: Sie Bleiben über Video­konferenz­systeme (auch International) Mit All Ihren Mitarbeitern In Kontakt Vermitteln Ihre Marken­botschaften Mit Innovativen Digital-signage-lösungen Oder Stellen Ihr Unter­nehmen Mit Hilfe Professioneller Präsentations­technik Im Besten Licht Dar Wir Sind Mit Den Technischen Heraus­forderungen Die Dabei Entstehen Bestens Vertraut - Langjährige Erfahrung In Der Beratung Installation Und Wartung Von Medien­technik Machen Uns Zu Einem Kompetenten Partner Um Unsere Kunden Ideal Begleiten Und Betreuen Zu Können Brauchen Wir Menschen Die Denken Und Handeln Wie Wir Die Sich Für Neue Technologien Im Allgemeinen Und Medien­technik Im Speziellen Begeistern Medientechniker (m/w) (elektroniker [m/w] Für Informations- Und Tele­kommunikations­technik) Was Sie Mitbringen Sie Sind Unsere Wunschbesetzung Wenn: Sie Ihre Ausbildung Im Elektro­technischen Umfeld Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Gute Kenntnisse Im Umgang Mit A/v-technik Und Medien­formaten Mitbringen Sie Ein Sicheres Souveränes Auftreten Besitzen Und Ihnen Der Kontakt Mit Kunden Nicht Fremd Ist Sie Einen Führer­schein Der Klasse B Besitzen Welche Aufgaben Auf Sie Warten Ihr Zukünftiges Aufgaben­gebiet Ist Vielfältig Und Richtet Sich Nach Den Anforderungen Unserer Kunden Beginnend Mit Der Montage Und Inbetriebnahme Multi­funktionaler Medien­technik über Die Wartung Und Den Technischen Support Für Audiovisuelle Anlagen Und Systeme Bis Hin Zur Dokumentation Einweisung Und Schulung Der Nutzer Das Spektrum Ist Breit Gefächert Und Bietet Ihnen Chancen Ihre Stärken Zu Entfalten Was Wir Ihnen Bieten Können Wir Setzen Auf Eine Gute Und Langfristige Zusammen­arbeit Und Auf Gemeinsame Erfolge Die Uns Alle Weiterbringen Wir Haben Vertrauen In Ihre Fähigkeiten Und Bieten Die Nötigen Freiräume Für Eigen­verantwortliches Arbeiten Austausch Ist Bei Uns Gelebter Alltag Weiter­bildung Wird Großgeschrieben Wenn Sie Eine Position Suchen In Die Sie Hineinwachsen Können Die Ihnen Eine Perspektive Und Abwechslung Bietet Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Was Sie Darüber Hinaus Noch Von Uns Erwarten Dürfen Verraten Wir Ihnen Gerne Wenn Wir Uns Kennenlernen Wie Geht Es Jetzt Weiter Lassen Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen Zukommen Gerne Auch Per E-mail Oder Via Bewerbungs­formular Auf Unserer Internetseite Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Im übrigen Die Gmbh Und Co Kg Ist Eines Der Führenden Elektrounternehmen In Und Um München: 200 Fachleute über 90 Jahre Erfahrung Und Genau Der Richtige Ansprechpartner Für Komplexe Bauvorhaben   Wwwde Technik Techniker Elektrotechniker Medientechnik Medientechniker Telekommunikationstechniker Informationstechniker Technik Techniker Elektrotechniker Medientechnik Medientechniker Telekommunikationstechniker Informationstechniker Medientechniker (m/w) / Elektroniker (m/w) Für Informations- Und Telekommunikationstechnik Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Ist Vielfältig Und Richtet Sich Nach Den Anforderungen Unserer Kunden Beginnend Mit Der Montage Und Inbetriebnahme Multifunktionaler Medientechnik über Die Wartung Und Den Technischen Support München Technik Techniker Elektrotechniker Medientechnik Medientechniker Telekommunikationstechniker Informationstechniker

Abteilungsleiter / Projektmanager (m/w) für den Bereich Energie- und Gebäudetechnik

Leiter (m/w) der Kalkulation im Bereich Elektrotechnik
   Zausinger GmbH und Co. KG (München)

Elektrotechniker als Technischer Einkäufer (m/w)

Fahrzeuglackierer (m/w/d)
   Autohaus Bach-Hegau e.K. (Eigeltingen)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Völklingen)

Einkäufer (m/w/d)
   Miller GmbH und Co.KG, Präzisionswerkzeuge (Altenstadt)